Produkte - Hilfebereich

Häufig gestellte Fragen

Sortiment / Auswahl

Wenn du ein bestimmtes Produkt von Julius-K9® haben möchtest, dann sende uns einfach eine E-Mail unter Angabe des Namens, der Produktnummer, Größe, Farbe oder andere hilfreiche Informationen und wir werden dich informieren, wann und ob wir dir das Produkt schicken können.

Gerne können wir uns einen Termin ausmachen, an dem ich mit einer Größenauswahl für eine LIVE Anprobe zur Verfügung stehe. Ich bin im Zentralraum Linz zuhause. Bei Kauf eines Geschirres ist der Termin natürlich kostenlos, andernfalls fällt eine Pauschale an.

Bestellvorgang / Versand

Wenn du das gewünschte Produkt / die gewünschten Produkte ausgewählt hast, kannst du diese mit Klick auf den Button “In den Warenkorb” in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs kannst du jederzeit durch Anklicken des Buttons “Warenkorb” in der Menüleiste unverbindlich ansehen. Die Produkte kannst du jederzeit durch das Anklicken des “X” im aus dem Warenkorb löschen.
Wenn du das Produkt / die Produkte kaufen willst, klicke auf den Button “Weiter zur Kasse”. Bitte gib dann deine Daten ein. Deine Daten werden selbstverständlich verschlüsselt übertragen. Du kannst im gleichen Schritt noch die Zahlungsmethode und die Versandart auswählen. Mit Klicken auf “zahlungspflichtig bestellen” schließt du den Bestellvorgang ab.  Du bekommst unverzüglich eine Bestellbestätigung per Mail zugesendet mit allen Vertragstexten im Anhang zum Ausdrucken.

Wir versenden die Produkte spätestens 12h nach Zahlungseingang, sofern die Produkte als lagernd gekennzeichnet sind. 
Der Versand findet über GLS statt und sollte binnen 2 – maximal 4 Werktagen abgeschlossen sein.

Rücksendung / Beschädigung

Wenn du trotz Abmessanleitungen die falsche Größe erwischst, dann kannst du das Geschirr natürlich zurücksenden. Wir können das Produkt aber nur mit den Originaletiketten und unverschmutzt zurücknehmen. Also bitte entferne die Etiketten erst, wenn du dir sicher bist, dass das Geschirr passt.
Die Kosten für den Rückversand tragen wir nicht. Wir senden dir aber gern versandkostenfrei eine andere Größe des Produkts zu.

Die beschädigten Artikel sendest du uns bitte in der Originalverpackung direkt zurück. Bitte lasse alle Etiketten auf den Produkten. Sende uns im Anschluss die Kopie der Postrechnung zu.

Wir kontrollieren das Paket, sobald es bei uns eingelangt ist und erstatten dir dann natürlich den Einkaufsbeitrag inkl. der Kosten für den Rückversand.

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